ÜBER MICH

Meine große Leidenschaft war immer das Kochen - nicht nur das Kochen alleine, sondern auch dass man anderen Menschen mit einem ausgezeichneten Gericht ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann.

Nach zwei Jahren reisen auf den kulinarischen sieben Weltmeeren und eineinhalb Jahren in den Vereinigten Arabischen Emiraten, habe ich mich entschlossen, meine Leidenschaft für die gesunde Küche und für das miteinander kochen und genießen zu meinem Beruf zu machen.

Ich will den Menschen zeigen, dass vegane Ernährung nicht Verzicht ist, sondern voller Lebensgenuss!

Durch meine berufliche Erfahrung in der internationalen Gastronomie und in der Beratungsbranche, kenne ich die Nachfrage nach veganen Schulungen für private und gewerbliche Kunden.

Thomas Stöger

Impressum

© 2019 by tom's kitchen

Ein Projekt der Gscheid Gsund Akademie.