top of page

ÜBER MICH

Meine große Leidenschaft war von klein auf immer das Kochen. Nicht nur das Kochen alleine, 
sondern auch, dass man andere Menschen mit einem ausgezeichneten Gericht ein Lächeln auf 
die Lippen zaubern kann. 

 

Nach 17 Jahre gastronomischer Erfahrung, von Kreuzfahrtschiffen bis hin zu Leitung von Hotels in den Emiraten und Beratung von Unternehmen, hab ich mich entschlossen, mich als Privatkoch 
selbständig zu machen. 

 

Mein Spektrum reicht von Betreuung von Luxuscharlets und Retreats im Inn- und Ausland über das perfekte Galamenü bei Feiern/Events bis hin zu Kochshows und -schulungen und vieles mehr.

 

Gerne stehe ich dir auch als Berater zur Seite, um ein gastronomisches Projekt (Hotel, Restaurant, Bar, Charlet uvm.) mit deinem Herz & meiner Expertise zu verwirklichen.

Thomas Stöger

bottom of page